Urlaubsgrüße

Tags:

Strandfitness

Strandfitness Logo
Strandfitness

Nachdem ich in den letzten Jahren mit vielen interessanten Menschen am Strand trainieren durften, berichte ich demnächst über meine Erfahrungen und kommende Veranstaltungen.

Weniger Sport und nie wieder Wettkämpfe?

Viele haben sich auch dieses Jahr wieder vorgenommen mehr Sport zu treiben, aber ich möchte einen anderen Weg gehen.

10. Pappboot WM

Einen Bericht zur 10. Auflage von 2016 findet ihr auf der Seite vom Rostocker Kanu Club

Zumba und viel Meer

Am 29.5. wurde die Wassersportstation mit kostenlose Workshops und Mitmachangeboten auf dem Wasser und am Strand eröffnet. Neben den gewohnten Kanutouren und einem Kubbturnier begeisterte vor allem ein Zumba-Workshop und die Slackline unsere Strandbesucher.

Wassersportcontainer steht

Nachdem wir den Wassersportcontainer dieses Jahr etwas verspätet aufgebaut haben, geht es zum Herrentag offiziell los!

1 Jahr Oceankayak in 50 Bildern

Bilder 2011

Verlosung bei der Landesmeisterschaft

Probefahrt bei der Schülermeisterschaft
Verlosung

Bei der Landesmeisterschaft im Drachenboot konnten heute einige Schüler ein Surfkanu testen. Unter allen Teilnehmern wurden anschließend 10 Gutscheine für einen Kanuverleih an der neuen Strandstation (www.wassersport-warnemünde.de) verlost. Die Gutscheine können ab dem 5.7. eingelöst werden.

Strandstation öffnet im Juli

Seiten

Andre Rusch RSS abonnieren